Einzelansicht News Startseite

Finn Schnur gewinnt den Deutschen Schüler Trial Pokal

Rund 116 Teilnehmer aus 15 Regionalclubs waren beim ADAC Bundesendlauf Jugend-Trial am 6. Oktober in Osnabrück zu Gast. Nach drei Durchgängen mit acht Sektionen standen die Gewinner fest. Sie wurden im Rahmen einer rauschenden Siegerehrung gefeiert.

 

 

Auch für den ADAC Saarland endete die Deutsche Jugend Trial Meisterschaft erfolgreich.  Finn Schnur vom MTC Saar konnte den Deutschen Schüler Trial Pokal mit drei Siegen und einem zweiten Platz souverän gegen 39 Fahrer für sich entscheiden.

 

Moritz Rau startete in der höchsten Klasse, der Deutschen Jugend Meisterschaft, und fuhr als jüngster Fahrer der Klasse auf einen hervorragenden 6. Platz.

 

In der Mannschaftswertung konnte der ADAC Saarland den 3. Platz vom letzten Jahr leider nicht wiederholen, aber mit dem 7. Gesamtrang von 19 Teams  waren die Verantwortlichen trotzdem sehr zufrieden.

 

Die übrigen Fahrer vom Team ADAC Saarland (Tim Steimer, Jonas Klauck, Sinan Konrath, Leo Munzinger) platzierten sich im guten Mittelfeld und lassen für die Zukunft hoffen.